Dienstag, 20. April 2010

Sooooo, hier die versprochen Bilder oder zumindestens ein Teil von denen ;O) war echt n schöner Nachmittag

Bullytauziehen zwischen klein Nora als 1. , dann Aufpasser Tyler und rechts Josy das Rammelschwein, hai war das ne Zicke ey....

weg daaaaaa Josy kommt hehe
hier waren wir dann endlich zu 4. Nora links hinten, Josy links vorn, ich rechts hinten und Schnalle Shaila rechts vorn ;O)
darf ich euch meine Schnalle präsentieren? Shaila
mein erstes Mal ;O)



Kommentare:

  1. hi süßer.. na du hattest ja spaß ;o)

    tolle bilder.. will auch mal dabei sein...

    glg lotta und frauchen.. knutscher

    AntwortenLöschen
  2. bald lernen wir uns auch kennen.....morgen in 4 wochen gehts in de heimat für ne woche..juhuuuu

    AntwortenLöschen
  3. freuuu....

    ohman.. da werden wir uns sicher mal treffen..ohhh lotta ist ganz aufgeregt...

    und ich erst..

    glg doreen und






    knuuuutschiiii

    AntwortenLöschen
  4. Ui, so ein tolles treffen!

    Sag mal, ist Shaila eine "von Geiseltal"? Dann wäre das nämlich Wilmas Schwester... :)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. aaahh! wer ist denn der/die süße, der auf dem 2. bild die beine so von sich streckt :D?! ich liiiieb's! snoop macht das auch immer :D! insgesamt sehr tolle fotos, sieht nach spaß aus :)!


    www.snoopundemily.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. sind die niedlich, freude pur.
    Viel Spass noch der Rasselbande, hoffentlich bald bei schönem Frühjahrswetter und angenehmen Temperaturen.

    AntwortenLöschen